bbbb

NEU: Kooperation mit Vibro-Style

Alleine einzigartig – Zusammen ein starkes Team!

Power-Plate ist ein intensives Training. Es werden hierbei wesentlich mehr Muskelreflexe, als bei einem normalen Training erzeugt. Mit diesem Training kannst Du viel für Dich erreichen. Mit der Power-Plate werden 97 % der Muskelgruppen trainiert. Dadurch verbessert Du nicht nur Deine Beweglichkeit und steigerst Deine Muskelkraft, sondern trägst auch zu einer deutlichen Straffung Deiner Haut bei. Das Power-Plate Training fördert auf angenehme Weise die Durchblutung.

2 Trainingseinheiten pro Woche können Dich beim Erreichen Deiner Abnehm- und Fitnessziele unterstützen. Nachweislich wird sogar die Knochendichte erhöht und Du kannst präventiv auf Rückenbeschwerden Einfluss nehmen. Zahlreiche Spitzensportler schwören mittlerweile auf dieses Training.

Da ich selbst positive Erfahrungen beim Abnehmen und meinem Figurwandel mit der Power-Plate gemacht habe, freue ich mich besonders, Euch meine neue Kooperation mit Vibro-Style bekannt zu geben.

Du kannst ab sofort für einen Sonderpreis bei Vibro-Style trainieren. Rabattkarten bekommst Du bei mir. Im Rahmen des 12 Wochen Gruppencoachings hast Du ebenfalls die Möglichkeit, wenn die Gruppe sich auf diese Sportart einigt, Dich mitreißen zu lassen. Probiere es einfach mal aus und entdecke den Spaß an Bewegung und beim Rütteln! 20 Minuten pro Trainingseinheit, mehr Zeit musst Du nicht investieren. Einen kostenlosen Kennenlerntermin kannst Du in Issum oder Kerken vereinbaren.

zurück >>

Ich 
bin 

kooperation-jgp