Portrait_Kreis

Warum dieses Konzept?

Weil die Methode bei Null anfängt und nicht mittendrin.

„Zurück auf Anfang“ –
wir vergessen einfach was war und starten neu!

Wir schauen am Anfang gemeinsam hin:
was, wann, wo, mit wem, warum und wieviel isst Du.

Du setzt Dir realistische Ziele und Vorsätze und gehst in kleinen Schritten nach vorne.

Kennst Du deine Energieräuber und Deine Energielieferanten?

Weißt Du, welcher Ernährungstyp Du bist?

Nein? – Dann lade ich Dich ein!
Bleib neugierig, auch dies finden wir gemeinsam heraus.

Ich will Dir nicht verschweigen, dass die ersten 2 Wochen etwas arbeitsintensiver sind, denn für Deine Selbsterkenntnis musst Du etwas tun. Aber danach wird es einfacher für Dich, klarer und besser. Denn nur was Du erkennst, kannst Du auch verändern.

Du verzichtest hier auf kein Lebensmittel, nimmst keine Pillen oder Shakes.

Das Gruppenprogramm beinhaltet auch einen Einzelcoaching-Termin. Hier gehe ich sehr gerne auf Deine persönlichen Wünsche, Bedürfnisse, Fragen aber auch auf Deine Sorgen ein. Wir schauen uns Deine Vorsätze an und ziehen eine Zwischenbilanz.

Du lernst auch einige Sportarten kennen. Wir einigen uns in der Gruppe auf eine Sportart und probieren sie aus. Das kann Nordic Walking, Tanzen, Spinning, Trampolin oder auch ein Besuch im Fitnessstudio sein.

Bewusst genießen! Beim Kochevent wird z. B. italienisch, gesund und lecker gekocht. Spaß und Genuss sind sowas von wichtig! Besonders beim Abnehmen!

Was erwartest Du von Deinem Abnehmcoach?

Einen Coach mit Herz und Verstand, der eigene Erfahrungswerte mitbringt, Dich versteht, unterstützt, und mit einem fundierten, speziellen Konzept begleitet!

Ein gesundes, individuelles und ausgewogenes Konzept, das sich wunderbar in Deinen Alltag integrieren lässt!

Spaß und Genuss!

Ich möchte Deinem Anspruch gerecht werden!

Du bist nicht allein!
Ich begleite Dich und helfe Dir auf dem Weg zu Deinem Wohlfühlgewicht.

Profitiere von meinen Fehlern und Erfahrungswerten.

Lerne beim Gruppencoaching die positive Energie einer Gemeinschaft kennen und schätzen.
Bei mir wird das Motto gelebt:
Was Du alleine bisher nicht geschafft hast, das schaffen wir jetzt gemeinsam!

Fühlst Du Dich jetzt angesprochen?
Dann bist Du, ja genau Du, bei mir richtig! Worauf wartest du noch?
Kontaktiere mich, komm vorbei oder lerne mich auf einer der Infoveranstaltungen kennen. Ich freue mich schon heute auf Dich.

Starte! Denn Deine Zeit ist jetzt!

Was Du alleine bisher nicht geschafft hast,

das schaffen wir jetzt gemeinsam!