Portrait_Kreis

Gruppencoaching

„LERNE – ESSE – LACHE“

Ein Gruppencoaching ist ebenfalls nicht „von der Stange“, sondern richtet sich nach den Bedürfnissen der Gruppe. Auch hier wird versucht auf jeden Einzelnen individuell einzugehen. Der Coach begleitet beim Prozess, und hilft eigene Lösungen zu finden.

Du weißt, wie Du Dich gesund ernähren kannst und dabei noch abnimmst, schaffst es aber trotzdem nicht? Du willst etwas ändern bekommst es aber nicht alleine hin? Du findest Dich im Ernährungsdschungel nicht mehr zurecht? Du hast schon soviel ausprobiert und nichts war von langer Dauer? Du würdest gerne mehr über Dich und Deinen Ernährungstyp erfahren? Du bist auf der Suche nach einer typengerechten Ernährung, einem Lebensrezept nach individueller Art, einer ganzheitlichen Formel für Gesundheit und Vitalität?

Du wirst einiges entdecken, staunen und letztendlich das verabschieden, was Dich beim Abnehmen bis jetzt gebremst und Dich vom Durchhalten abgehalten hat. Unbewusste Einstellungen oder Überzeugungen, Glaubenssätze und Reaktionen sowie Verhaltensmuster werden Dir bewusst und zeigen Dir die wirkliche Ursache.
„LERNE – ESSE – LACHE“  ist ein 11-wöchiger Gruppenabnehmkurs mit maximal 10 Teilnehmern. Ein Kurs, der das Abnehmen mit allen Sinnen groß schreibt.
Wenn Du von den Erfahrungen der Gruppe profitieren möchtest, bist Du hier genau richtig.

Wenn Dich diese Offenheit in einer Gruppe nicht anspricht, solltest Du über ein Einzelcoaching nachdenken.

Wir starten ganz von vorne und entdecken dabei in kleinen Schritten die Lust leichter zu leben: Los geht’s: Wir gehen „Zurück auf Anfang“, weiter zur „Selbsterkenntnis“, „lernen und erleben viel Neues“ und entdecken den „Spaß an Bewegung und beim gemeinsamen Kochen.

 

abc

Das bekommst Du:

 

9 Coaching-Gruppenabende à 90 Minuten
1 Einzelcoaching
1 Sportevent
1 Kochevent (exkl. Getränke)
3 BIA Messungen
Ernährungstypentest
Leckere Rezepte, Tipps und Tricks, Spaß und Erfahrungsaustausch
Entspannungsübungen
und jede Menge Informationen rund um die gesunde Ernährung

abc

Preise

Gruppencoaching

289 €

Nächster Termin:

Start: FRÜHJAHR 2018

Nehme an was ist, lass los was war, hab Vertrauen was wird!